top of page
Oscar Wilde
 
logo.png
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle
SERVICES

UNSERE ANGEBOTE

MASSAGE

Mit Fingerspitzengefühl zu mehr Gesundheit!

Egal ob Heilmassage, klassische Massage, Lymphdrainage oder Reflexzonenmassage, wir haben für dich das passende Angebot!

EMS TRAINING

FIRMENBETREUUNG

Minimaler Zeitaufwand - Maximales Ergebnis!

Ob trainiert oder untrainiert, ob fit oder nicht, ob Frau oder Mann, EMS ist für jeden genau das Richtige. 

Gesunde Mitarbeiter =     Zufriedene Mitarbeiter!

Wir bieten Ihnen eine professionelle  Firmenbetreuung mit Massagen und Gesundheitstraining bei uns in der Praxis oder direkt am Arbeitsplatz. 

Kennst Du etwas davon?

Häufige Kopfschmerzen?

Man schätzt, dass bei bis zu 70% der Menschen zumindest einmal im Monat der Kopf schmerzt. In etwa 90% der Fälle handelt es sich um Spannungskopfschmerzen, Migräne oder eine Kombination aus beiden. 

Nackenbeschwerden?

Jeder zweite Erwachsene hat mindestens einmal im Leben mit Nackenschmerzen zu tun. Oft dabei: ein steifer Hals, Schulter- und Armschmerzen. 

Rückenschmerzen?

Sitzen ist das neue Rauchen! Durch unsere vermehrt sitzende Tätigkeit leiden immer mehr Menschen an Rückenbeschwerden. In den meisten Fällen sorgen die Schmerzen für eine eingeschränkte Lebensqualität.

Zu wenig Zeit?

Durch ein regelmäßiges "präventives Service" an deinem Körper sparst du dir längerfristig nicht nur Geld, sondern auch Zeit für ständige Behandlungsintervalle aufgrund der auftretenden körperlichen Probleme.

Das sagen unsere Kunden

Our work
Fußmassage
Norbert.jpg

Norbert Berghofer

AUS NEUHOFEN AN DER KREMS

Da ich als Unternehmer viel auf Geschäftsreisen bin, fehlt mir häufig die Möglichkeit meinen Körper etwas gutes zu tun. Deswegen besuche ich jede 2 Woche das Institut Massage & Lebenskraft, einerseits um mir eine Auszeit zu gönnen und andererseits um bereits im Vorfeld etwas für meine Gesundheit zu tun. Meine Empfehlung für dieses Institut!

Hanna-Keintzel.jpg

Hanna Keintzel

AUS WELS

Angenehme, entspannte Atmosphäre! Für mich ist das wichtigste das ich mich während der Massage gut entspannen und loslassen kann.

tom.jpg

Thomas Purkrabek

AUS GMUNDEN

Als jahrelanger Wettkampfsportler weiß ich, wie wichtig Massage für meinen Körper ist! Beruflich betreibe ich selbst 2 Fitnessstudios, welche von Mario und seinen Team betreut werden. Hier findet man die besten ganzheitlichen Massagen!

ABOUT US
CONTACT

Jetzt Termin sichern!

Praxis Neuhofen an der Krems

Steyrerstraße 29

4501 Neuhofen an der Krems

Praxis Wels

Eisenfeldstraße 4

4600 Wels

Telefonisch unter: 06503913696
Termin per Mail vereinbaren

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page